Bezahlmöglichkeiten
Versand

6,50 €

Montepulciano d Abruzzo

COLLE CORVIANO

Der Colle Corviano Montepulciano ist ein Wein, der „auf der Frucht“ gemacht wurde. Daher ist er als ein eher fruchtiger Rotwein anzusehen. Er hat eine ziegelrote Farbe. Ein Wein, den Sie gerne auch im Sommer trinken. Der Geschmack ist fruchtig und erinnert an frische, rote Früchte, ein wenig scharf aber nicht zu stark ausgeprägt. Dies ist ein Wein, den viele Menschen genießen können. Er hat Geschmack, aber nicht die harten Tanninen. Elegant, saftig und leicht zugänglich. Passt ideal zu gebratenem Fleisch, Wild und reifem Käse. Allerdings ist dieser Rotwein auch gut, um ihn zu hellem Fleisch oder Fisch zu trinken.

Volumenprozent: 13%

Anbaugebiet: Loreto Aprutino

Rebsorten: Montepulciano d’Abruzzo

Trinktemperatur: 18°C